theLotter Erfahrungen

Überblick

Logo
Unternehmen Lotto Direct Limited
Adresse The Bunker, Triq Il Furnar, QRM 3506, Qormi, Malta
Telefon 0800 – 724 1082
Website www.thelotter.com
Spieltyp Treuhandservice
Lizenzierung Malta
Spielangebot Lotto 6aus49, Cash4Life, El Gordo, EuroMillions, Französisches Lotto, Irisches Lotto, La Primitiva, Lotto 6aus45, MegaMillions, Mega Sena, Mini Lotto, OZ Lotto, Polnisches Lotto, Powerball, Schwedisches Lotto, SuperEnalotto, Swiss Lotto
Zahlung MasterCard, Neteller, Skrill, Sofortüberweisung, Überweisung, Visa

Kundenerfahrungen mit theLotter

Rated 5,0 out of 5
7. August 2019

Ich bin jetzt schon einige Jahre Kunde bei theLotter. Vor allem für die amerikanischen Lotterien nutze ich das Angebot gerne bei hohen Jackpots. Da man hier echtes Lotto spielt und nicht bloß eine „Wette“ auf das Ergebnis abschließt, fühle ich mich hier sicherer.

Holger S.

theLotter bewerten

Bewertung

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (1 Bewertung)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Vorschau