Häufige Fragen

Registrierung/ Benutzerkonto

Wie registriere ich mich bei LOTTOWELT.de?

Registrieren bei LOTTOWELT.de ist ganz einfach: Geben Sie einmalig Ihre vollständigen Daten bei der Registrierung an und wählen Sie ein Passwort. Bestätigen Sie die eingegebenen Daten durch Anklicken des auf Ihre Mail-Adresse versandten Links. Sobald Ihre Volljährigkeit bestätigt wurde, können Sie Ihr Konto mit Guthaben aufladen und Ihre ersten Scheine abgeben.
Zur Registrierung

Wenn Sie bereits ein Spielerkonto bei LOTTOWELT.de haben, loggen Sie sich mit Ihrer Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Den Login-Bereich finden Sie rechts oben auf jeder Seite.

Was ist der Benutzername?

Der Benutzername entspricht der Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben und dient dazu, Sie eindeutig als registrierten Spieler zu identifizieren. Sie benötigen den Benutzernamen auch, um sich am System anzumelden.

Wie werden meine Daten während der Übertragung geschützt?

Ihre Daten werden per gesicherter SSL-Verbindung übertragen.

Ich habe die Mail mit dem Bestätigungslink nicht erhalten und kann die Registrierung deshalb nicht abschließen. Was kann ich tun?

Manchmal landen Mails von LOTTOWELT.de fälschlicherweise im Spam-Ordner Ihres Mail-Postfachs. Sollten Sie die Mail dort finden, nehmen Sie den Absender service@lottowelt.de bitte in Ihr Adressbuch auf oder öffnen Sie die Mail und markieren sie als „Kein Spam“, damit unsere Mails Sie in Zukunft zuverlässig erreichen. Diese Funktion ist je nach Mail-Anbieter etwas anders – bitte informieren Sie sich bei Fragen direkt bei Ihrem Provider. Sollten Sie die Mail nicht im Spam-/Junk-Mail/Werbung-Ordner finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen einen neuen Registrierungslink zusenden können.

Ab wann kann man teilnehmen (Alters- und Identitätsprüfung)?

Minderjährige dürfen nicht an Glücksspielen teilnehmen. Um dies sicherzustellen setzen wir anerkannte Verfahren zur Altersverifikation, u.a. gem. den Richtlinien der Kommission für Jugendmedienschutz, ein. Ausschließlich zum Zwecke der Verifizierung der Altersangabe werden Name, Anschrift und Geburtsdatum an die SCHUFA Holding AG übermittelt. Die SCHUFA prüft diese Angaben und übermittelt den Grad der Übereinstimmung mit den bei ihr gespeicherten persönlichen Daten an uns zurück. Anhand dieses Ergebnisses können wir erkennen, ob ein Spielinteressent an der angegebenen Anschrift im Datenbestand der SCHUFA Holding AG gespeichert und über 18 Jahre alt ist. Ein weiterer Datenaustausch oder auch eine Bonitätsprüfung findet nicht statt. Die SCHUFA speichert aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse. Weitere Informationen finden Sie unter schufa.de.

Fällt die SCHUFA-Prüfung positiv aus, können Spieltipps im Rahmen eines vorläufigen Spiels mit einem Einsatzlimit von maximal 150 Euro abgegeben werden.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit und aus rechtlichen Gründen können während des vorläufigen Spiels keinerlei Auszahlungen wie z.B. auch Gewinnauszahlungen durchgeführt werden. Erst muss zweifelsfrei Ihre Identität geprüft werden. Gewinne werden erst einmal auf Ihrem Spielerkonto gesammelt und können nach dem vollständigen Abschluss der identifizierung und Authentifizierung ausgezahlt werden.

Zur Vervollständigung der Alters- und Identitätsprüfung erhalten Sie per Überweisung einen Aktivierungs-Code zugeschickt, den Sie in Ihrem Spielerkonto eingeben müssen. Damit wandelt sich die vorläufige in eine dauerhafte Spielbeteiligung um (Freischaltung). Ab sofort können Sie mit einem monatlichen Limit von 1.000 EUR spielen.

Wie erhalte ich den Aktivierungscode?

Um die Alters- und Identifikationsprüfung abzuschließen, erhalten Sie von uns eine Überweisung eines "Glückscents" (0,01 EUR) auf die Bankverbindung, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben. Im Verwendungszweck der Überweisung ist ein Aktivierungscode enthalten. Diesen müssen Sie im Spielerkonto eingeben. Damit ist die Alters- und Identifikationsprüfung abgeschlossen und ihr vorläufiges Einsatzlimit von maximal 150 EUR aufgehoben.

Wie erhalte ich den Aktivierungscode, wenn die Bankdaten nicht korrekt sind?

Wenn Ihre Bankverbindung nicht bestätigt wird, d.h. die Überweisung des "Glückscents" auf Ihr Konto nicht ausgeführt werden konnte, können Sie Ihre Daten mit dem Post-Ident-Service der Deutsche Post verifizieren lassen. Dazu müssen Sie das Post-Ident-Formular ausdrucken. Anschließend können Sie den Post-Ident-Coupon von einem Postbeamten in einer Postfiliale Ihrer Wahl ausfüllen lassen. Dazu müssen Sie lediglich einen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Reisepass) vorlegen und eine Unterschrift leisten. Der Service ist für Sie kostenlos. Sobald der Post-Ident-Coupon bei uns eingegangen ist, kann die Alters- und Identifikationsprüfung abgeschlossen werden und Ihr vorläufiges Einsatzlimit von maximal 150 EUR wird aufgehoben.

Wie kann ich mein Spielerkonto löschen?

Sie möchten Ihre Online-Spielteilnahme beenden? Das bedauern wir natürlich, bieten Ihnen aber die Möglichkeit, Ihr Spielerkonto löschen zu lassen – bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.
Sollten Sie Anzeichen einer Spielsucht bei sich feststellen und möchten sich vorübergehend oder dauerhaft von der Teilnahme ausschließen, können Sie Ihr Spielerkonto auch selbsttätig sperren. Loggen Sie sich dazu ein und gehen Sie auf den Menüpunkt „Konto sperren“. Sie können Ihr Konto dann zwar weiterhin einsehen, eine Spielscheinabgabe oder Einzahlung ist jedoch nicht möglich.

nach oben

Teilnahme/ Scheinabgabe

Was sind die Voraussetzungen zur Spielteilnahme?

Spielteilnahme erst ab 18 Jahren.

Um Lotto- und EuroJackpotscheine online abgeben zu können, benötigen Sie ein erfolgreich registriertes Benutzerkonto bei LOTTOWELT.de. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter Registrierung/ Benutzerkonto.

Wie kann ich meine Spielscheine bezahlen?

Laden Sie Ihr Spielkonto mit einem gewünschten Betrag auf. Die Einzahlung auf das Spielkonto ist per Überweisung, Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte und PayPal möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie maximal 250 EUR pro Woche einzahlen können. Um Ihr Konto aufzuladen, loggen Sie sich ein und wählen Sie im Spielerkonto den Bereich "Konto aufladen". 

Ich habe einen Gutscheincode erhalten – wie löse ich ihn ein?

Füllen Sie zuerst ein Tippfeld LOTTO 6aus49 oder EuroJackpot aus und klicken wie gewohnt auf „Abgeben“. Auf der Seite „Mein Tippschein“ finden Sie unten das Feld für Ihren Gutscheincode – geben Sie hier Ihren persönlichen Code ein.

Der Gutscheinwert wird Ihrem Spielkonto sofort gutgeschrieben und direkt für den ausgewählten Spielschein verwendet, der Restwert Ihres Gutscheins wird in Ihrem Kundenkonto rechts oben angezeigt. Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Spieleinsatz den Gutscheinwert übersteigt, wird der Restbetrag von Ihrem Guthaben abgezogen. Ist hier nicht ausreichend Guthaben vorhanden, müssen Sie Ihr Spielkonto zunächst aufladen (s.o.: „Wie kann ich meine Spielscheine bezahlen?“) Wenn Ihr Tipp weniger kostet als der Gutschein wert ist, verbleibt der restliche Betrag als Gutscheinsaldo. Bei der nächsten Scheinabgabe wird der Spieleinsatz dann automatisch zuerst vom Gutscheinwert abgezogen und erst danach vom Guthaben.

Details zur Gutschein-Einlösung nach Scheinabgabe finden Sie auch unter „Meine Buchungen“ in Ihrem Kundenkonto.


Wo landet mein Tippschein eigentlich nach der Abgabe?

LOTTOWELT.de ist eine Marke der LOTTOWELT AG mit Sitz in Düsseldorf, die Ihren Spielschein annimmt und die Spielteilnahme weitervermittelt. LOTTOWELT AG agiert somit genauso wie eine Lotto-Toto-Annahmestelle als gewerblicher Spielvermittler und handelt im Auftrag der Spielteilnehmer.

nach oben

Spielangebot

Welche Produkte kann ich bei LOTTOWELT.de spielen?

LOTTOWELT.de bietet die Möglichkeit, an LOTTO 6aus49 des Deutschen Lotto- und Totoblocks sowie den Zusatzspielen Spiel 77, SUPER6, GlücksSpirale und EuroJackpot teilzunehmen. Darüber hinaus können Sie Lotto System im Vollsystem spielen - mit unseren Spielgemeinschaftsprodukten PREMIUM-LOTTO 6+3 und 6+4 auch im Team mit anderen Spielteilnehmern.

Weitere Hinweise zu den einzelnen Spielen finden Sie in unseren Spielinfos:

Was ist der Unterschied zwischen einem Dauerschein und einem Stammschein?

Mit einem Dauerschein sind Sie automatisch bei allen kommenden Ziehungen dabei, d.h. Ihr ausgefüllter Lottoschein nimmt an allen Mittwochs- und Samstagsziehungen teil, Ihr EuroJackpot-Schein an allen Freitagsziehungen. Sie können die Dauerschein-Teilnahme jederzeit in Ihrem Spielerkonto unter „Meine Dauerscheine“ deaktivieren, indem Sie das Kreuz bei „Aktiv“ entfernen oder auf das Papierkorb-Symbol klicken.

Bei einem Stammschein hingegen handelt es sich um von Ihnen festgelegte Lieblingszahlen, die Sie einmal speichern und dann immer wieder spielen können. Es reicht ein Klick auf den Button "Stammschein laden“ und Ihre Glückzahlen werden automatisch ausgewählt. Danach geben Sie Ihren Schein wie gewohnt für eine oder mehrere Ziehungen ab.

Welche Vorteile bietet die Teilnahme mit einem Dauerschein?

  • Die Spieleinsätze werden automatisch von Ihrem Spielkonto abgebucht. Wenn Ihr Konto nicht mehr über ausreichendes Guthaben verfügt, werden Sie per Email informiert.
  • Sie nehmen automatisch an allen gebuchten Spielen teil und brauchen nicht mehr an die Abgabetermine zu denken.
  • Mit dem Dauerschein nehmen Sie auch an allen Sonderauslosungen der gewählten Spielart teil.
  • Sie können an allen Ausspielungen (auch mehrere) mit dem Dauerschein teilnehmen.

Mein Dauerschein nimmt nicht mehr teil, obwohl ich mein Spielkonto ausreichend aufgeladen habe. Was kann ich tun?

Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, müssen Sie Ihren Dauerschein erneut aktivieren. Das ist ganz einfach: Markieren Sie in Ihrem Spielerkonto unter „Meine Dauerscheine“ den Dauerschein, den Sie spielen möchten, als „Aktiv“.

Wo finde ich Informationen zum Thema "Spielerschutz und Jugendschutz"?

Die Themen Suchtprävention und Jugendschutz liegen uns sehr am Herzen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unseren Spielsucht-Informationsseiten.

nach oben

Ziehungen/ Gewinne

Wo finde ich die aktuellen Ergebnisse?

Über die Gewinnzahlen informieren wir Sie tagesaktuell unter www.lottowelt.de.
Zu den aktuellen Gewinnzahlen.

Wann gewinne ich bei Lotto?

Sie gewinnen bereits, sobald Sie 2 Zahlen innerhalb eines Spielfeldes und die Superzahl für die jeweilige Ziehung richtig getippt haben. Zu den Gewinnchancen.

Wie erhalte ich Informationen über meine Gewinne?

Über Gewinne informieren wir Sie per Email. Sie können in Ihrem Spielkonto unter "Nachrichten" selbst einstellen, welche Informationen Sie per Email erhalten möchten.

Ich habe gewonnen! Kann ich meinen Gewinn direkt wieder als Spieleinsatz verwenden?

Aus rechtlichen Gründen dürfen Gewinne nicht wieder auf Ihr Spielkonto eingezahlt werden. Über die Funktion „Gewinn auszahlen“ können Sie Ihren Gewinn bequem direkt auf Ihr Bankkonto übertragen.

Wann werden die Gewinne auf meinem Bankkonto gutgeschrieben?

Unter "Gewinn auszahlen" wird Ihnen getrennt in Einsatzsaldo und Gewinnsaldo angezeigt, welcher Betrag maximal zur Auszahlung zur Verfügung steht. Darunter tragen Sie den gewünschten Auszahlungsbetrag ein. Sie brauchen die Auszahlung dann nur noch mit Ihrem Passwort zu bestätigen. Die Auszahlung wird spätestens am nächsten Werktag ausgeführt und nach der üblichen Bearbeitungszeit durch Ihre Bank geht die Zahlung auf Ihrem Konto ein. Die Auszahlung ist bis maximal 3 Monate nach Gewinnanfall möglich, danach sind wir verpflichtet, den Gewinn an den Veranstalter abzuführen. Näheres zum Gewinnfall finden Sie auch in unseren AGB.

Wer steht hinter LOTTOWELT.de?

LOTTOWELT.de ist eine Marke der LOTTOWELT AG mit Sitz in Düsseldorf. Für LOTTOWELT.de tritt LOTTOWELT AG als reiner Spielvermittler auf – d.h. LOTTOWELT AG vermittelt die Spielteilnahme zwischen dem registrierten und spielberechtigtem Nutzer von LOTTOWELT.de und der zuständigen Landeslottogesellschaft.

Was bedeutet staatlich lizenziert?

Bei LOTTOWELT.de nehmen Sie an der Veranstaltung des Glücksspiels LOTTO 6aus49 teil. Im Unterschied zu einigen Anbietern mit Sitz im Ausland verfügen wir über eine offizielle Vermittler-Lizenz der deutschen Behörden.

nach oben

TopChance und TopChance Plus

Durch unsere vielfältigen Erfahrungen rund um die staatlichen Lotterieprodukte haben wir LOTTO 6aus49 für Sie optimiert und bieten unsere Produkte TopChance und TopChance Plus mit erheblich höheren Gewinnchancen bei überschaubarem Einsatz an. Der Vorteil für Sie: Im Gegensatz zum bekannten LOTTO 6aus49 werden in einer starken Gemeinschaft bis zu 10 statt 6 Lottozahlen getippt und damit die Gewinnchancen auf das bis zu 52-fache¹ erhöht.

Nur bei LOTTOWELT: Ihre persönlichen Glückszahlen tippen
Exklusiv bei LOTTOWELT spielen Sie mit TopChance und TopChance Plus ein weiteres Lottofeld mit Ihren persönlichen Glückszahlen als Einzelperson und sichern sich so eine alleinige Jackpot-Chance. Werden Ihre persönlichen Zahlen gezogen, gehört der Jackpot nur Ihnen – diesen Gewinn teilen Sie nicht mit anderen Mitspielern.

LOTTOWELT Geld-zurück-Garantie²
Wir sind von TopChance und TopChance Plus so überzeugt, dass wir dafür die Geld-zurück-Garantie gewähren. Wenn Sie innerhalb der ersten 3 Monate der Spielteilnahme keinen Gewinn erzielen, erhalten Sie Ihren kompletten Spieleinsatz für den Zeitraum zurückerstattet. Haben Sie nicht gewonnen, fordern Sie einfach aktiv Ihren Spieleinsatz per Mail an service@lottowelt.de zurück. Die Geld-zurück-Garantie gilt ausschließlich für TopChance und TopChance Plus und nicht für andere LOTTOWELT-Produkte.

LOTTOWELT „TopChance“ und „TopChance Plus“ im Überblick
TopChance Plus mit 52x höheren Gewinnchancen¹
  • 210 Tipps pro Ziehung, mind. 1.680 pro Monat
  • Ein Lottofeld mit Ihren persönlichen Glückszahlen
  • Nur 126 Teilnehmer in der Spielgemeinschaft
  • Geld-zurück-Garantie²
  • 3,99 € pro Ziehung für LOTTO 6aus49³
TopChance mit 28x höheren Gewinnchancen¹
  • 84 Tipps pro Ziehung, mind. 672 pro Monat
  • Ein Lottofeld mit Ihren persönlichen Glückszahlen
  • Nur 85 Teilnehmer in der Spielgemeinschaft
  • Geld-zurück-Garantie²
  • 2,99 € pro Ziehung für LOTTO 6aus49³

Je nach Anzahl der Ziehungen pro Monat (8 bzw. 9) errechnet sich die jeweilige Höhe des monatlichen Gesamtbetrages. Bei acht Ziehungen pro Monat (4 Wochen à 2 Ziehungen am Mi. & Sa.) ergibt sich zum Beispiel für TopChance ein Monatsbetrag von 23,92 € (8 x 2,99 €), bei 9 Ziehungen 26,91 € (9 x 2,99 €).

Die Mitspieler innerhalb von TopChance und TopChance Plus kennen sich untereinander nicht – so bleiben Sie anonym und die Daten sind für die anderen Spieler nicht sichtbar. Im Gewinnfall wird das Geld entsprechend der Anteile unter allen Mitgliedern der Spielgemeinschaft aufgeteilt.

Monatliche Tipp-Auswertung und Gewinnbenachrichtigung per Post
Sie erhalten Ihre ausführliche Tipp-Auswertung und Gewinnbenachrichtigung jeweils am Monatsende ganz bequem per Post oder per Mail. Übersichtlich informieren wir Sie, mit welchen Zahlen Sie gewonnen haben und wie hoch Ihr Anteil am jeweiligen Gewinn ist. Darüber hinaus erhalten Sie die Tippzahlen Ihrer Spielgemeinschaft für den kommenden Monat – zusätzlich zu Ihren persönlichen Glückszahlen.

Teilnahmebedingungen
Voraussetzung für die Spielteilnahme ist die Volljährigkeit und ein Wohnsitz in Deutschland. Sind diese Bedingungen erfüllt, können Sie ein Spielgemeinschaftsprodukt auswählen und direkt telefonisch bestellen. Zur Gewährleistung des Jugendschutzes überprüfen wir vor Teilnahmebeginn Ihre Altersangaben, indem wir hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum an die Schufa AG bzw. Einwohnermeldeämter übermitteln und ggf. eine Übereinstimmung mit den dort gespeicherten Daten zurückerhalten. Eine Bonitätsprüfung findet nicht statt. Die Vertragsunterlagen erhalten Sie nach Bestellung auf dem Postweg. Bei Bestellungseingang bis zum 10. eines Monats nehmen Sie im darauffolgenden Monat an Ihrer Spielgemeinschaft teil.

Beenden der Teilnahme
Das Mitspielen hat zunächst eine Dauer von drei Monaten und verlängert sich anschließend automatisch um jeweils einen weiteren Monat. Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von einem Monat zum Monatsende möglich, frühestens vier Wochen vor Ablauf der dreimonatigen Spielteilnahme.

Staatliche Lizenz
LOTTOWELT hat die staatliche Erlaubnis der Aufsichtsbehörden zur Vermittlung der offiziellen Lotterieprodukte und ist berechtigt, die Produkte LOTTO 6aus49, EuroJackpot und die GlücksSpirale sowie die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 in allen Bundesländern auch im Internet zu vermitteln.

¹ Erhöhung der Chance auf einen Treffer im Vergleich zu Einzeltipps bei gleichem Einsatz pro Ziehung.
² Haben Sie innerhalb der ersten drei Monate der Spielteilnahme nicht gewonnen, fordern Sie aktiv Ihren Spieleinsatz per Mail an service@lottowelt.de zurück.
³ Der monatliche Gesamtbetrag in einem Monat mit 8 Ziehungstagen beträgt 31,92 €, in einem Monat mit 9 Ziehungstagen 35,91 €. Beim Abschluss eines Dauerspielscheins werden 2,68 € pro Ziehung und Spieler an die staatliche Landeslotteriegesellschaft weitergegeben.
4 Der monatliche Gesamtbetrag in einem Monat mit 8 Ziehungstagen beträgt 23,92 €, in einem Monat mit 9 Ziehungstagen 26,91 €. Beim Abschluss eines Dauerspielscheins werden 2,00 € pro Ziehung und Spieler an die staatliche Landeslotteriegesellschaft weitergegeben.

nach oben

Spielgemeinschaften

In einer Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 tippen die Mitspieler gemeinsam auf eine Vielzahl von Lottozahlen bei überschaubarem Einsatz. Auf diese Weise erhöht sich die Gewinnchance im Vergleich zum Einzeltipp erheblich. Die Spieler innerhalb einer Spielgemeinschaft kennen sich untereinander nicht – so bleiben sie anonym und die Daten sind für die anderen Spieler nicht sichtbar. Im Gewinnfall wird das Geld entsprechend der Anteile unter allen Mitgliedern der Spielgemeinschaft aufgeteilt. Bei LOTTOWELT wird ein weiteres Lottofeld mit den persönlichen Glückszahlen als Einzelperson gespielt. Der Mitspieler sichert sich so auch eine alleinige Chance auf den Jackpot. Werden die persönlichen Zahlen gezogen, gehört der Jackpot dem Spieler – dieser Gewinn wird nicht mit der Spielgemeinschaft geteilt.

LOTTOWELT Geld-zurück-Garantie¹
Wird innerhalb der ersten 3 Monate der Spielteilnahme kein Gewinn erzielt, erstatten wir den kompletten Spieleinsatz für den Zeitraum zurück. Die Geld-zurück-Garantie1 gilt ausschließlich für Spielgemeinschaftsprodukte und nicht für andere LOTTOWELT-Produkte.

Monatliche Tipp-Auswertung und Gewinnbenachrichtigung per Post
Jeder Mitspieler erhält seine ausführliche Tipp-Auswertung und Gewinnbenachrichtigung jeweils am Monatsende ganz bequem per Post. Übersichtlich informiert LOTTOWELT, mit welchen Zahlen gewonnen wurde und wie hoch der Anteil am jeweiligen Gewinn ist. Darüber hinaus werden die Tippzahlen der Spielgemeinschaft für den kommenden Monat mitgeteilt.

Teilnahmebedingungen
Voraussetzung für die Spielteilnahme ist die Volljährigkeit und ein Wohnsitz in Deutschland. Sind diese Bedingungen erfüllt, kann ein Spielgemeinschaftsprodukt ausgewählt und bestellt werden. Zur Gewährleistung des Jugendschutzes überprüfen wir vor Teilnahmebeginn die Altersangaben, indem wir hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum an die Schufa AG bzw. Einwohnermeldeämter übermitteln und ggf. eine Übereinstimmung mit den dort gespeicherten Daten zurückerhalten. Eine Bonitätsprüfung findet nicht statt. Die Vertragsunterlagen werden nach Bestellung auf dem Postweg zugeschickt. Bei Bestellungseingang bis zum 10. eines Monats startet die Spielteilnahme im darauffolgenden Monat.

Beenden der Teilnahme
Das Mitspielen hat zunächst eine Dauer von drei Monaten und verlängert sich anschließend automatisch um jeweils einen weiteren Monat. Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von einem Monat zum Monatsende möglich, frühestens vier Wochen vor Ablauf der dreimonatigen Spielteilnahme.

Staatliche Lizenz
LOTTOWELT hat die staatliche Erlaubnis der Aufsichtsbehörden zur Vermittlung der offiziellen Lotterieprodukte und ist berechtigt, die Produkte LOTTO 6aus49, EuroJackpot und die GlücksSpirale sowie die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 in allen Bundesländern auch im Internet zu vermitteln.

¹ Haben Sie innerhalb der ersten drei Monate der Spielteilnahme nicht gewonnen, fordern Sie aktiv Ihren Spieleinsatz per Mail an service@lottowelt.de zurück.

nach oben

PREMIUMLOTTO Ihre Vorteile Teaser

Staatlich lizenzierter Anbieter in Deutschland

Offizieller Partner von LOTTO

Sicher & bequem Lotto online spielen

Automatische Gewinngutschriften

Jederzeit spielen & keinen Jackpot verpassen

KUNDENSERVICE

0800 000 160 00

Mo.-Fr.: 9 - 18 Uhr

Kostenlos aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,42€/Min.

PREMIUMLOTTO offizielle Partner-Siegel